So wirst du zum MARIE VIP

MARIE VIPs haben’s gut!

Denn als MARIE VIP erfährst du alle Neuigkeiten von unseren Papers und Produkten noch vor allen anderen. Du hast die Chance an geheimen Gewinnspielen teilzunehmen, erhältst hin und wieder gratis Goodies und bekommst Gutscheincodes für unseren MARIE Fanshop.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn du dich als MARIE VIP registrierst oder bereits registriert bist, nimmst du ganz automatisch an unserem Jahresgewinnspiel 2020 um einen 420€ oeTicket-Gutschein teil.

Aber wie wirst du zum MARIE VIP?

Ganz einfach: Melde dich im Facebook Messenger unter m.me/marie.wuzelgenuss an und klick auf „Los geht’s!“ Schon bist du dabei. 

Du bist nicht auf Facebook? Das ist kein Problem. Der Messenger ist ein unabhängiger Dienst, wofür du keinen eigenen Facebook-Account benötigst.

Zum Beispiel haben wir versucht unsere Fans mal beim virtuellen Ping-Pong fertig zu machen.

 

Das war unser MARIE VIP 2019

2019 haben wir passend zu unserer Limited Edition „ROSEMARIE“ unter allen MARIE VIPs ein rosafarbenes iPad-Pro verlost. Der Gewinn geht an Julia V. aus Altenmarkt im Pongau! Wir gratulieren und wünschen dir viel Freude mit deinem Preis. Und wenn du weiterhin im Messenger bleibst, hast du heuer auch wieder viele Chancen auf weitere Goodies.

Jessas, hast du das schon gesehen?