Unsere Naturtalente

Neuer Name. Neue Verpackung.
Bewährte Paper-Qualität.

Wir haben nicht nur die Verpackung unserer Bio-Papers überarbeitet, sondern auch den Namen: Aus MARIE nature’s friends wird MARIE Naturtalent.

Und der Name ist Programm: Denn unsere Papers aus Bio-Hanf und die Klebefläche aus veganem Gummi Arabikum waren ja schon immer besonders nachhaltig. Dasselbe gilt ab sofort auch für die Verpackung – denn die ist nun aus natürlichem Graspapier – einem Rohstoff, der besonders schnell nachwächst. Die Haptik der neuen Verpackung lässt einen die Natur – im wahrsten Sinne des Wortes – noch besser begreifen.

Unsere Bio-Range startet mit den Produkten MARIE Naturtalent Rolls Slim, MARIE Naturtalent Kurz & Fein und die MARIE Naturtalent King Size Slim kommen jetzt neu mit 34 Filter Tips. Diese sind ebenfalls aus Graspapier und die raue Oberfläche der Filter Tips erleichtert das Eindrehen und bietet ein maximal natürliches Wuzelvergnügen.

Von der Natur inspiriert

In der Natur gibt es unzählige Talente: Sei es die Ameise, die das 100-fache ihres Körpergewichts tragen kann, oder die Hummel, die allen Gesetzen der Aerodynamik trotzt und fliegt, obwohl sie eigentlich gar nicht fliegen könnte. Besonders bemerkenswert finden wir auch den Löwenzahn. Es braucht nicht viel, damit das Naturtalent in den Rissen des Asphalts zu sprießen beginnt und in jede noch so triste Straße ein gelbes Lächeln zaubert. Diese Mission haben auch unsere MARIE Naturtalent Papers: Mit wenigen Ressourcen Großes bewirken und Freude machen.

Jessas, hast du das schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × vier =