Arcus Packerl voller Wuzelfreude

LIMITED EDITION

Es wird wieder bunt im Automaten

Bereits seit über 5 Jahren konfektioniert das Sozialnetzwerk Arcus unsere beliebten Automatenpackungen.

Für heuer haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: 
Und zwar haben vier der betreuten Mitarbeiter:innen ihr eigenes „Packerl voller Wuzelfreude“ gemalt. Diese vier Editionen ersetzen ab sofort für kurze Zeit unsere bestehende Automatenpackung mit MARIE Rolls, MARIE Filter Tips und einem Clipper zum Sammeln.

„Die Freude war riesig, als wir unsere eigenen Packerl das erste Mal in der Hand hielten.“

Martha Reiter
Leiterin der Neufeldner Werkstätte
💙💚💛❤️

Als Dankeschön für die tollen Designs und die ausgezeichnete Arbeit der letzten Jahre spenden wir zusätzlich weitere 10 Cent pro verkauftem Packerl der Limited Edition an das Team von Arcus. Das Geld soll für einen gemeinsamen Ausflug verwendet werden. Die Reise haben sich Ulli, Christoph, Martina, Woifi und alle anderen fleißigen Helfer:innen mehr als verdient.

In ihrem Aquarell „fliegende Herzen“ beschreibt Ulli den Herzschmerz, der sich in Luft auflöst und in ganz viel Liebe aufgeht.

Woifi liebt schnelle Autos. Deshalb zeichnet er in seinem #jessasmarie Bild „flotte Flitzer“– und mit denen holt er sich jetzt seine Pizza. 

Du, ich und wir gemeinsam: Das sind Martinas „Manderl“. Freund:innen in der Arbeit und die Familie, auf die sie zählen kann.

„Allerlei Getier“ bringt Christoph auf Leinwand und auf sein Packerl. Welche Tiere das sind? Das überlässt er den Augen der Betrachter:innen.

Um unsere Künstler:innen in Szene zu setzen, waren die vier vor der Kamera beim Linzer Fotografen Jürgen Grünwald. 

Jessas, hast du das schon gesehen?