ROSEMARIE Only4Fans

ROSEMARIE VERLÄSST UNS.
AUF INSTAGRAM.

“Ich musste einfach raus!”

MARIE konnte es erst gar nicht glauben, als sie am 1. April den Abschiedsbrief ihrer Schwester im Link in der Bio fand. Von heute auf morgen hat ROSEMARIE ihre Koffer gepackt und war – ohne sich zu verabschieden – verschwunden.

Hey Leute,

das kommt jetzt vielleicht ein bisschen unerwartet, aber ich habe für mich eine Entscheidung getroffen: Ich bin bereit, weiterzuziehen. Es war echt eine schöne Zeit mit euch hier auf Instagram. Ich erinnere mich gerne an jede gemeinsame Story zurück und habe es geliebt, mit euch den Feed ordentlich aufzumischen.

Ihr habt aber vielleicht auch gemerkt, dass ich mich in den letzten Wochen etwas zurückgezogen habe. Ich hab mir viele Gedanken gemacht, was ich will. Und jetzt weiß ich es: Ich will raus in die weite Welt. Ich will neues ausprobieren. Ich will mich selbst verwirklichen. Und ich habe ein neues Zuhause gefunden, wo ich mich richtig wohl fühlen werde: Auf OnlyFans. Hier kann ich so sein, wie ich bin. Ganz ohne Tabus.

Ich weiß jetzt schon, dass ich euch extrem vermissen werde – vor allem dich MARIE Rolls+Tips. 😢 Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Ich lass euch jedenfalls meine neue Adresse hier – ihr könnt mich jederzeit besuchen: www.onlyfans.com/jessas.rosemarie

Ihr fragt euch vielleicht warum ich so überstürzt verschwunden bin. Ich weiß, dass ihr mich vermutlich aufgehalten hättet. Aber ich musste jetzt einfach raus!

Ich liebe euch alle,
eure Rosemarie 

Neben dem Abschiedsbrief hinterließ ROSEMARIE auch eine Videokassette:

Jessas, hast du das schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 5 =