ROSEMARIE ist zurück

Hello Darling, I am back!

ROSEMARIE ist zurück und zwar in Form von 5 Meter rosa Rolls + 50 rosa Filter Tips. Unsere Partyqueen liebt es zu tanzen – am besten auf den geilsten Partys der Stadt und am liebsten aus der Reihe. Sie ist offen für alles und jede:n und liebt die Abwechslung. Laut ihrem Instagram-Profil steht sie auf lange Fingernägel, noch längere King Size Papers und wie ihr Name schon vermuten lässt: Die Farbe Rosa. Und wer ROSEMARIE auf Tinder matcht sieht, dass sie „FUN“ sucht. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja auch was fixes mit euch. Bock rumzumachen?

👄 🎀 👄

OFFEN FÜR ALLES, WAS SPASS MACHT

ROSEMARIE rockt mit euch heuer die größten Festivals des Landes und nimmt euch mit auf die Regenbogenparade und in die coolsten Underground-Clubs der Stadt. Doch um auch ausgelassen und friedlich feiern zu können, ist ihr eines besonders wichtig: Toleranz und Respekt anderen gegenüber. ROSEMARIE liebt die Vielfalt, sie ist bunt und laut und tritt für alle Menschen ein, die gerne ein bisschen anders sind als die meisten. Also, vergiss die Hater, gönn dir die 5 Meter. 

ZUM FANSHOP

Jessas, hast du das schon gesehen?