MARIE Original

Hast du das Zeug zum Original?

Du wuzelst nicht nur Original, sondern du bist auch eines. Was dich als MARIE Original Wuzler ausmacht, haben wir hier in fünf Punkten zusammengefasst. Pass auf!

N°1: Du sagst nicht „Hashtag“, sondern „Raute“ #jessasmarie

Du brauchst nicht das neueste Smartphone um smart zu sein und du bist der Meinung, dass zumindest manches früher besser war. Eines findest du aber doch immer wieder aufs Neue unverwechselbar gut: den ersten Zug an deiner G’wuzelten.

N°2: Wos da Bauer ned kennt, wuzelt er ned.

Am besten ist es, wenn du weißt: Die Papers aus Österreich und die Filter dazu passen perfekt zusammen und sorgen für ein unvergleichliches Geschmacksaroma. Und auch wenn du kein Bauer bist – du gönnst dir trotzdem nur die beste Qualität und unterstützt somit Arbeitsplätze in der Region. Um genau zu sein: in St. Peter am Wimberg im oberen Mühlviertel. 

N°3: Sei keine Fälschung.

Also eines ist doch mal klar: Als Original kann man ja schlecht eine Fälschung sein. Du bist so, wie du bist, ohne Schnickschnack, ohne künstliche Unintelligenz und auf keinen Fall ein Nachmacher. Und nur du verwandelst jede deiner G’wuzelten in ein Original: Einzigartig, individuell und einfach perfekt!

N°4: Ein Original legt selbst Hand an.

… auch beim Wuzeln. Bevor es irgendein anderer falsch macht, machst du es lieber selbst. Du bist ein Anpacker und in jeder deiner Arbeiten steckt deine Leidenschaft. Und weil du dir ungern etwas vorgeben lässt, kaufst du dir auch keine fertigen Industrie-Tschick, sondern wuzelst viel lieber selber. Denn da weißt du, dass es passt und du dich darauf verlassen kannst!

N°5: Das richtige Zeug zum Original.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – auch beim Wuzeln. Deshalb muss jeder Original-Wuzler für sich selbst den perfekten Filter finden. Wuzelst du lieber Extra Slim oder Fein? Mit 15 mm Länge oder XL mit 19 mm Länge? Ganz nachhaltig mit Filtern aus ungebleichtem Papier oder ganz ohne? Alles ist erlaubt, solange es DIR schmeckt.

Du willst dich noch ein bisschen durchprobieren und bist auf der Suche nach dem perfekten Filter? Kouri stellt dir in einem kurzen Video all unsere 6 mm Filter vor und zeigt dir die Unterschiede:

Weitere Produkte, die ein echter Wuzler kennen sollte, findest du in unserem MARIE Fanshop:

Jessas, hast du das schon gesehen?