Die MARIE Clipper Familie

Marie brennt für Clipper

Deshalb haben wir in den letzten vier Jahren 36 unterschiedliche Clipper Feuerzeuge im Jessas MARIE-Stil kreiert, die ausschließlich in Österreichs Trafiken, Headshops und Growshops erhältlich sind. Hier wollen wir dir unsere aktuellsten Feuerzeuge der MARIE Clipper Familie vorstellen, die das Sammlerherz höher schlagen lassen. Weiter unten findest du alle MARIE Clipper im Laufe der Zeit im Überblick.

Die Marie Schwestern

MARIE hat vier wunderbare Schwestern. Das sind Goldmarie, Rosemarie, Marie Johanna und natürlich Bloody Marie. So unterschiedlich sie auch sind, haben sie alle eines gemeinsam: Sie brennen für beste Papierqualität aus Österreich. Und weil wir wollen, dass die vier so schnell wie möglich unter die Haube kommen, haben wir für sie einen Tinder-Profiltext geschrieben. Interessiert?

 

Maries Liebhaber

Weil unsere MARIE sich wie immer nicht für einen entscheiden kann, hat sie gleich mehrere Liebhaber. Um genau zu sein vier! Und da die vier ein bisschen tollpatschig sind, heißen sie: Hawedäre Hubert, Sakra Hans, Hoitaus Peppi und Auweia Josef – ganz im Jessas MARIE Stil eben. Hier sind ihre Geschichten: gönn’ dir!

Maries Haustiere

MARIE ist nicht nur papierlieb, sondern auch tierlieb. Deshalb hat sie in ihrer 42,0m2-Wohnung vier Haustiere als WG-Kollegen: Paula Potwahl, Hans der Hanfster, MARIE’n’Käfer und Papergei Peppi. (Anmerkung der Redaktion: WG steht für Wuzelgemeinschaft!) Und das sind ihre Geschichten:

Alle Marie Clipper im Überblick!

Die klassischen #jessasmarie Sprüche? Das MARIE Clipper Wörterbüchl? Die MARIE Schwestern, die Liebhaber oder die Haustiere? Welche Clipper Edition von MARIE hat dir bis jetzt am besten gefallen? Hast du alle? Schick uns ein Foto, dein Feedback oder deine Ideen an marie@jessasmarie.at – wir freuen uns 🙂

Jessas, hast du das schon gesehen?