Ich bin Rosemarie

Rosarote Papers + Marie = Rosemarie

Mit den neuen Papers von MARIE kannst du zeigen, dass du gerne ein bisschen anders bist. Denn hier ist nicht nur die Verpackung rosa, sondern auch die Papers und der Magnet. 

ROSEMARIE ist für alle, die ein bisschen aus der Reihe wuzeln!

Wir sind gegen Papierkrieg und für mehr Papier-Frieden. Wo die einen schwarz-weiß sehen, sehen wir viel lieber rosa! Wo die einen sagen: „Das kannst du doch nicht machen“, sagen wir „Jetzt erst recht!“. Wo die Gesellschaft versucht uns Normen aufzudrücken, kommen wir daher: Mit ROSEMARIE, die stolz darauf ist, anders zu sein. 

Vielfalt kommt von “Falten”

Vielleicht hast du nie zu den Allercoolsten gehört oder warst nicht die oder der Schönste, Beliebteste oder Lustigste in der Klasse. Ganz egal! Wer will das schon!? Wer will schon der Norm entsprechen? Wer will schon 0815 sein, wenn es soviele andere wunderbare Zahlen gibt? (420 zum Beispiel) Also, wir wollen das nicht!

Die Bühne gehört uns!

Wenn shitstormen, dann nur mit dem allerfeinsten Shit. Und wenn aus der Reihe wuzeln, dann richtig! Wir sagen: weniger Hass, mehr Haze! Wir sind stolz darauf, wer wir sind und es ist aller höchste Zeit, es zu zeigen:
Mit ROSEMARIE.

Das ROSEMARIE Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Wir gratulieren der Gewinnerin.

Jessas, hast du das schon gesehen?