Unsere Kultur-Rettungspakete

Wir treiben’s bunt im Automaten!

Für unser Packerl voller Wuzelfreude haben wir heuer erstmals mit vier österreichichen Künstler:innen zusammengearbeitet und freuen uns, euch vier einzigartige Designs präsentieren zu können. Diese sind in über 500 Trafikautomaten in Österreich erhältlich.

Helfen durchs wuzeln.

Für jedes verkaufte Packerl unserer Design Edition gehen 10 Cent an Kunst- und Kulturaktionen in Österreich. Bisher konnte mit eurer Hilfe folgender Betrag gesammelt werden:

3.478,10 €
Stand: 20.9.2021, 08.00 Uhr
wöchentliches Update

„Meine Arbeiten bewegen sich zwischen Illustration und Malerei, zwischen Hauswand und Leinwand, zwischen groß und klein.“

www.david-leitner.at
Folgt mir auch auf Instagram.
Einmal hat David auch ein ganzes Dorf bemalt.

„In meinem Universum triffst du nicht nur auf fantastische Welten gefüllt mit Katzen, sondern auch auf fliegende Wale in Wäldern.“

Missfelidae Illustration
Folgt mir auch auf Instagram.

„Meine Designs sind so bunt, wie das Leben. Es geht um Beziehungen und Geschlechter, um Positivity und wenn ich will auch um Bärte.“

www.carinalindmeier.com
Folgt mir auch auf Instagram.

„Meine Designs gehen unter die Haut! Auch diese Illu durfte ich schon als MARIE-Tattoo verewigen.“

Fatima Matilda
Folgt mir auch auf Instagram.

Wir bedanken uns bei David, Lisa, Carina und Fatima für die tolle Zusammenarbeit und die einzigartigen Designs. Wenn ihr sie auch so feiert wie wir, folgt den vieren auf Instagram und hinterlasst eine liebe Nachricht. ❤️

Der Automat in deiner Nähe hat unsere Automatenpackungen noch nicht? Dann schau doch im Fanshop vorbei und sichere dir dort unsere LIMITED DESIGN EDITIONS.

Jessas, hast du das schon gesehen?