Der Over-hate-Projektor

Wir müssen nochmal richtig einstecken!

Unsere Limited Edition BLOODY MARIE fährt jetzt noch einmal die ganz schweren Geschütze auf – nämlich den Over-hate-Projektor – und der hat es in sich. Denn der präsentiert uns die besten Hasskommentare, die wir in den letzten Jahren bekommen haben. Schnallt euch an! Und wenn euch das noch nicht genug ist, haben wir ganz unten noch mehr Kommentare.

😬 🤬 🤯

Haters gonna haze!

Du hast auch schon mit Hasskommentaren zu kämpfen gehabt? Dann mach es so wie wir. Wir wuzeln eine und denken uns: “Haters make us famous”. Und weil wir auch Spaß verstehen, präsentieren wir dir hier die besten Hasskommentare der letzten Jahre. Viel Spaß beim durchswipen.

Noch mehr von BLOODY MARIE?

Wenn dich das BLOODY MARIE Fieber gepackt hat, hast du jetzt die letzte Chance dich nochmal voll einzudecken. Denn im MARIE Fanshop gibt es alles, was du zum perfekten Gangsterlook benötigst.

Jessas, hast du das schon gesehen?