Skero feat. MARIE

marie blog skero

Kunstwerke aus Wuzelpapier? #jessasmarie

Das österreichische Wuzelpapier eröffnet gemeinsam mit Skero die wahrscheinlich kleinste Ausstellung des Landes: Die MARIE Galerie. Und welche Location wäre dafür besser geeignet als die Tabakfabrik Linz, der Kreativ-Hotspot in Linz.

„Wir wollen jungen österreichischen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit bieten sich und ihre Kunstwerke auszustellen – im #jessasmarie Stil natürlich.“

Karina Ganser, Marketingleitung MARIE

Im September 2017 luden wir zu einem kleinen, aber ultrafeinen Eröffnungsevent mit heimischen Künstler:innen, Pressevertreter:innen und vor allem Freund:innen von MARIE ein.

Neben Wuzelpapier, Dosenbier und Munchies, gestaltete Skero den MARIE Galerie-Container mit seiner ganz persönlichen Handschrift aus der Spraydose.

Skero im Interview

Über Linz als Hip-Hop-Stadt, seine Erfahrungen an der Wand und was es mit der limitierten MARIE King Size Slim Edition designed by Skero auf sich hat, erfahrt ihr in seinen Statements:

Jessas, hast du das schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × fünf =