Skero feat. MARIE

marie blog skero

Kunstwerke aus Wuzelpapier? #jessasmarie

Das österreichische Wuzelpapier eröffnet gemeinsam mit Skero die wahrscheinlich kleinste Ausstellung des Landes: Die MARIE Galerie. Und welche Location wäre dafür besser geeignet als die Tabakfabrik Linz, der Kreativ-Hotspot in Linz.

„Wir wollen jungen österreichischen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit bieten sich und ihre Kunstwerke auszustellen – im #jessasmarie Stil natürlich.“

Karina Ganser, Marketingleitung MARIE

Im September 2017 luden wir zu einem kleinen, aber ultrafeinen Eröffnungsevent mit heimischen Künstler, Pressevertretern und vor allem Freunden von MARIE ein.

Neben Wuzelpapier, Dosenbier und Munchies, gestaltete Skero den MARIE Galerie-Container mit seiner ganz persönlichen Handschrift aus der Spraydose.

Skero im Interview

Über Linz als Hip-Hop-Stadt, seine Erfahrungen an der Wand und was es mit der limitierten MARIE King Size Slim Edition designed by Skero auf sich hat, erfahrt ihr in seinen Statements:

Jessas, hast du das schon gesehen?