Simon & Simon

Zwei Künstler in der MARIE Galerie

Der österreichische Illustrator Simon Bergsmann präsentierte seinen ersten Comic „Planet Hopper“ in unserer MARIE Galerie. Täglich blätterte er für euch eine Seite um. Außerdem hat er für uns eine MARIE Superheldin kreiert. 

Weitere Infos zum Künstler: planet-hopper.tumblr.com oder instagram.com/simonbergsmannart

Simon Kubik’s AUTHENE

Simon Kubik ist ein Designer aus Wien, der den Widerspruch zwischen Klarheit und Unklarheit bricht. Formen und Linien bilden in diesem Ensemble die reduzierteste Form dieses Gegensatzes.

Für seine Ausstellung in der MARIE Galerie kreierte er eine griechische Toga aus MARIE Original Papier und verleiht so seiner Skulptur österreichischen Style. 

Weiter Infos zum Künstler: www.simon-kubik.at oder auf www.instagram.com/simonkubik

Jessas, hast du das schon gesehen?